Vereinsausflug 09.09.2017
- Tagesausflug Bamberg -

Am Samstag, den 09.09.2017 fand unser Vereinsausflug statt.

Wir sind mit einem komplett ausgebuchten 22-Sitzer Bus von Fa. Donaumoos Reisen Seitz nach Bamberg gefahren.

 

Los ging´s mit einer Stadtführung und "Geschichtsstunde" über Bamberg und seine Biergeschichte. Beim Mittagessen in einer Wirtschaft an der "Bierstraße" konnten wir uns stärken. Anschließend war noch etwas Zeit zur Besichtigung einer der vielen Sehenswürdigkeiten Bambergs wie z. B. den Dom,

oder zum "Wirtschaft-Hopping", was auch einige genutzt haben.

 

Zum Schluss fuhren wir noch in den Steigerwald nach Ebrach (bei Bamberg), und sind durch den Baumwipfelpfad gewandert.

 

Wir freuen uns noch auf viele weitere Ausflüge mit unseren Mitgliedern.

Terminvorschau

100 Jahre

BMV Klingsmoos

 

09.06.2023

Burschenbeats by DJ Bartho

10.06.2023

Stimmungsabend mit der Band Gewaltig

11.06.2023

Festsonntag mit Umzug

BMV Klingsmoos auf Facebook!
 
 
 
 
 
Kathol. Burschen- & Mädchenverein Klingsmoos e.V. 0