Vereinsinternes Dartturnier 15.04.2017

1. Vorstand Dominic Mutzbauer (links) mit Turniersieger Tobias Kramer

Beim diesjährigen vereinsinternen Dartturnier am Karsamstag

nahmen 19 Mitglieder teil.

Diese wurden per Los in 4 Gruppen aufgeteilt.

 

Es wurde im Turniermodus "jeder gegen jeden" gespielt (Spielvariante 301 Straight Out).

 

Der 1. und 2. Platzierte jeder Gruppe kam ins Viertelfinale. In den Halbfinals setzten sich jeweils Florian Lenz und Tobias Kramer gegen Ihre Gegenspieler durch. Das Spiel um Platz 3 verlor der Favorit und letztjährige Sieger Marco Burghart gegen Patrick Krammer. 

 

In einem packenden Finale mit spektakulärer Einlaufshow standen sich beide nun gegenüber. Das Finale konnte Tobias Kramer klar für sich mit 3:0 Legs entscheiden und wurde dadurch Turniersieger. Hierzu gratuliert ihm der BMV Klingsmoos e.V. nochmals recht herzlich! Den 2ten Platz erreichte somit Florian Lenz.

 

Die höchste Aufnahme erreichte Christian Lenz mit 121 Punkten.

Das höchste Finish gelang Lucas Tremel mit 112 Punkten.

Terminvorschau

100 Jahre

BMV Klingsmoos

 

09.06.2023

Burschenbeats by DJ Bartho

10.06.2023

Stimmungsabend mit der Band Gewaltig

11.06.2023

Festsonntag mit Umzug

BMV Klingsmoos auf Facebook!
 
 
 
 
 
Kathol. Burschen- & Mädchenverein Klingsmoos e.V. 0