3. Gauditurnier Pörnbach 11.06.2016

Platz 4 für die Titelverteidiger!

Zum zweiten Mal traten wir am Wochenende beim Gauditurnier des Burschenvereins Pörnbach an. Nach unserem glorreichen Sieg im Vorjahr konnten wir dieses Mal leider nur den vierten Platz mit unserer Mannschaft erzielen.

 

Trotz der anfangs getrübten Stimmung auf Grund des Unentschieden der ersten Begegnung und des dauerhaft anhaltenden Regens, konnten wir die beiden nächsten Spiele für uns entscheiden. So gingen wir auch dieses Jahr als Gruppensieger in die Zwischenrunde, welche ebenfalls zu unserem Gunsten verlief. Doch die Freude währte nicht lange, denn im Halbfinale hagelte es eine Niederlage gegen den Burschen- & Madlverein Langenbruck. Beim Spiel um Platz drei war die Glücksfee erneut auf der Seite der Gegner und wir mussten uns gegen den Bayern Fan Club Freinhausen geschlagen geben. Turniersieger wurde der Bauwong Strobenried.

 

Bei einem weiteren Wettbewerb konnten wir uns durch den Verzehr von Mischgetränken den dritten Platz auf dem Podium sichern.

 

Dass bei uns auch ein vierter und dritter Platz gefeiert wird, wurde auf der Party nach dem Turnier bewiesen. Da wir auch dieses Jahr wieder einen Bus organisierten, kamen all unsere Spieler und Fans sicher nach Hause.

 

Der Burschen- & Mädchenverein Klingsmoos e. V. bedankt sich beim Burschenverein Pörnbach für die Einladung und die Gastfreundlichkeit!

Terminvorschau

100 Jahre

BMV Klingsmoos

 

09.06.2023

Burschenbeats by DJ Bartho

10.06.2023

Stimmungsabend mit der Band Gewaltig

11.06.2023

Festsonntag mit Umzug

BMV Klingsmoos auf Facebook!
 
 
 
 
 
Kathol. Burschen- & Mädchenverein Klingsmoos e.V. 0